Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Fragen zum AKInstaller
Antworten
Sandro
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2013, 13:12

Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Sandro »

Erstellen des Setups (Deutsch/Englisch) ist nicht möglich, da der Sprachdatei 'English.ing' ein Eintrag fehlt.
"Erstellen gestartet (Default) ...
Die Sprachdatei 'English.lng' enthält nicht die geforderte Anzahl an Einträgen. Soll 251 ist 250.
Erstellung abgebrochen!
Das Dokument wurde gespeichert."

Die vorhandenen geladenen Sprachdateien wurden geprüft. Per Einzelsichtung der Dialoge Deutsch neben Englisch. Und über das Prüftool.
Keinem Deutschen Text fehlte bei der manuellen Sichtung das Englsiche Gegenstück.
Das Prüftool jedoch fand einen Dialog nicht.
Selbst wenn ich probeweise den französischen Sprachsatz geladen habe, war dieser per manueller Sichtung und per Prüftool in der richtigen Anzahl.

Hängt das mit dem Update zusammen?

Nach Neustart der aktualisierten Version wird auf eine geänderten Ansich des Menüs hingewiesen. Den Wunsch habe ich abgelehnt.
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag,

ja die Anzahl der Text hat sich vergrößert. Wir werden das für Englisch mit dem nächsten Update ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Sandro
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2013, 13:12

Re: Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Sandro »

Danke.
Allerdings brauche ich das Herausgabe Datum des neuen Updates, um intern zu planen.
Wie schwierig ist der Weg zurück zur Version, als die Sprachdateien von der Anzahl noch gleich waren?
Habe noch die Wartungslizens bis Okt. 2019.
Ich habe ein neues Produckt zu liefern, für dessen Setup Erstellung der Alternativweg über die ältere Version in Frage kommen würde.
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag.

Das Update kommt vermutlich nächste Woche. Bis dahin: SprachEditor starten, Englisch laden, und den Text (ID 250) ergänzen und speichern.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Sandro
Beiträge: 11
Registriert: 17.05.2013, 13:12

Re: Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Sandro »

Nach Installation Update 4.7.650 war Setup erstellen ohne Fehlermeldung bezüglich fehleder englisch Texte.

Allerdings fehlt mir nun die Sprache Deutsch der Standard Texte aller Setup Dialoge.

Deutsch und Englisch sind immer noch aktiviert.

Nach Setup erstellen habe ich nur bei Englisch vollen Text.

Siehe auch Anhang.
Dateianhänge
Ausgewählte Sprachen DEU + ENG
Ausgewählte Sprachen DEU + ENG
AKInstaller-Sprachen.png (68.96 KiB) 5716 mal betrachtet
Setup Begrüßung ENG
Setup Begrüßung ENG
Greetings.png (103.6 KiB) 5716 mal betrachtet
Setup Begrüßung DEU
Setup Begrüßung DEU
Willkommen.png (94.95 KiB) 5716 mal betrachtet
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sprachdatei 'English.ing' fehlt geforderte Anzahl Einträge (Update auf V4.7.600)

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Ok, da scheint dann was gründlich schief gelaufen zu sein! Schauen wir uns an. Könnten Sie uns ggf. Ihr Projekt (*.STP) mailen?

Nachtrag: Bei einem neuen TestProjekt funktioniert es ohne Probleme, als bitte mal ihr Projekt mailen, vielleicht hat sich dort was verklemmt.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Antworten