Begriff "AKInstallerMSI" aus Dialog entfernen

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
madim
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2009, 23:29

Begriff "AKInstallerMSI" aus Dialog entfernen

Beitrag von madim »

Hallo Herr Kapust,

ich möchte mit dem Dialog-Editor das Gesamt-Layout der Dialoge verändern. Wie schaffe ich es, dass der Verweis auf Ihre Software "AKInstallerMSI" links unten in den Dialogen nicht mehr dort erscheint?

Vielen Dank vorab!
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Begriff "AKInstallerMSI" aus Dialog entfernen

Beitrag von Andreas Kapust »

madim hat geschrieben:ich möchte mit dem Dialog-Editor das Gesamt-Layout der Dialoge verändern. Wie schaffe ich es, dass der Verweis auf Ihre Software "AKInstallerMSI" links unten in den Dialogen nicht mehr dort erscheint?
Zurzeit gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
madim
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2009, 23:29

Re: Begriff "AKInstallerMSI" aus Dialog entfernen

Beitrag von madim »

Wir möchten die Dialoge unserer Setups in einem anderen Layout frei gestalten, was ja auch möglich ist.
Aber die gestalterische Freiheit hört ja auf, wenn der Eigenname "AKInstallerMSI" einfach oben aufgesetzt wird!

Wird es mal eine Option geben, um den Eigennamen Ihrer Applikation aus den Dialogen auszublenden?
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Begriff "AKInstallerMSI" aus Dialog entfernen

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Dies ist natürlich Werbung (wie dies auch bei anderen Unternehmen gehandhabt wird) und darum ist es über den Dialog-Editor nicht möglich, diese Einstellung zu ändern. Zurzeit ist diese Änderungsmöglichkeit nicht der Allgemeinheit, sondern nur bestimmten Großkunden zugänglich.

Es ist noch nicht ganz klar, ob dies später mit der Business oder einer höheren Lizenz möglich sein wird.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Antworten