Hallo nochmal,
Ich bekomme das mit dem 'drüberinstallieren' ohne vorheriges deinstallieren einfach nicht hin
Wenn ich den Produktcode ändere, dann kann ich das Setup problemlos 'drüberinstallieren' ohne vorher deinstallieren zu müssen. Man muss nur darauf achten, den selben Pfad zu verwenden (am besten den Default-Pfad). Problem ist dann aber, dass ich für jedes Setup einen Deinstallations-Eintrag in der Systemverwaltung->Software habe. Das soll natürlich nicht sein denn dann hat man irgendwann 5 Einträge der selben Software...
Bitte - können Sie mir ein ganz einfaches Beispielprojekt zukommen lassen welches das so macht, dass man es auf dem Zielrechner einfach drüberinstallieren kann? Ohne, dass es doppelte Deinstallations-Einträge oder eine Aufforderung zum vorher deinstallieren gibt?
Das Setup soll sowohl auf neuen Systemen als auch auf Systemen die bereits eine Version davon haben funktionieren. Im Prinzip so wie beim normalen 'alten' AKInstaller...
Mailadresse: info (at) inspirant (.) de
Noch eine Frage: In welcher Sequenz unter "Benutzerdefinierte Aktionen" ruft man am besten ein VB6 Runtime Setup auf, wenn es vor dem kopieren der eigenen Dateien aufgerufen werden soll? Sequenz 1500 (Nach Install Initialize)?
Vielen Dank!
PS. Wenn das klappt wünsche ich mir nur noch, dass ich die Versionsnummer aus einer eingebundenen Datei auslesen kann (Hauptprogramm). Dann spare ich mir immer das manuelle Nachtragen der Versionsnummer im AKInstallerMSI.