Kein Seite1 Bild geladen - kann file nicht öffnen, lesen

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
jw
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2007, 14:35
Wohnort: graz

Kein Seite1 Bild geladen - kann file nicht öffnen, lesen

Beitrag von jw »

Hallo,

habe ein eine komische Fehlermeldung sowie ein Problem zur Laufzeit und komme nicht dahinter wo es liegt (das Problem).

Es begann, daß ich die exe nicht mehr vom AK-Programm (Professional) starten konnte: Kein Zugriff auf xy.msi möglich da Fehler kann auf file nicht lesen ... - vom Explorer kein Problem.
Habe dann weiterprobiert (Treiber einbinden) welches aber nicht von großem Erfolg gekrönt war - also zurück zum Start und nochmal ohne den Treiber probieren.

Ergebnis: komme bis zum Fenster in dem die Files ins InstallDir geschrieben werden aber jetzt kommt auch hier der Fehler, daß auf die xy.msi kein Zugriff möglich ist ??

Nach weiterem probieren hab ich nun auch nach dem kompilieren einen Fehler: Keine Seite1 Graphik angegeben

Wie komm ich da wieder raus?

Grüsse
JW
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Eine Frage vorweg: Ist das Setup digital signiert worden?
Falls ja, bitte auf die aktuelle Version 1.5.910 updaten.

Gruß
A. K.
jw
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2007, 14:35
Wohnort: graz

Beitrag von jw »

Hab diesen Fehler nicht mehr - habe den Bootstrapper abgeschaltet - dürfte wohl an einer falschen Config gelegen haben.

mfg
JW
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

jw hat geschrieben:Hab diesen Fehler nicht mehr - habe den Bootstrapper abgeschaltet - dürfte wohl an einer falschen Config gelegen haben.
[Edit] Bei der Meldung wird der BigPicture-Eintrag wird nicht gefunden oder der Pfad leer ist/Datei wird nicht gefunden.

Ich mache die Fehlermeldung mal verständlicher ;-)

Gruß
A. K.
Antworten