Fehler? Popup "Hier tragen Sie die Versionsnr. ein ...&

Fragen zum AKInstaller
Antworten
ghoefler
Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2004, 18:05

Fehler? Popup "Hier tragen Sie die Versionsnr. ein ...&

Beitrag von ghoefler »

Hallo,

seit der neuesten Version erscheint bei mir des öfteren ein Popup-Fenster mit dem Text:

Hier Tragen Sie die Versionsnr. ein die mindesten für das Update benötigt wird..|Format: Zahl.Zahl[.Zahl][.Zahl]. Z.B.: 1.22.

Erscheint z.B., wenn ich im Dateidialog auf Mehrfacheinstellungen klicke, oder zwischendruch, wenn ich auf eine Datei doppelklicke. Dann kommt es z.T. auch zu Abstürzen mit dem berühmten "Verursachte fehler ...". Details zeigen mir als Fehlerquellen die AKInstaller.exe und keine DLL.

Mit freundlichem Gruß

Georg
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Hallo!

Unter welchem Windows System?
ghoefler
Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2004, 18:05

Beitrag von ghoefler »

Windows XP SP2.

Nach Neustart gings wieder einige Zeit. Komische Sache das. Tauchte erstmals auf, als ich mehrere Dateien einzeln nacheinander eingefügt habe und deren Installattribute verändert habe (konnte ich nachvollziehen ca. nach 8 - 20 Dateien).

Es handelte sich um DLLs/OCXe, die ich ins Systemverzeichnis Installieren wollte. Habe Rechtsklick auf das Datei-Grid gemacht und dann "Neue Datei". Dann Doppelklick auf die Datei und entsprechende Einstellungen vorgenommen.

Nach oben genannter Zahl stürzte das Programm mit gemeldeten Fehler ab, oder die Eingenschaftsseite blieb leer. Vorher kam immer entsprechendes Popup. Auch bei einem neuen Projekt konnte ich das nachvollziehen.

Gruß
Georg
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Okay, vielen Dank.
Ich versuche das mal nachzuvollziehen.

Gruß
A.K.
Antworten