Dialog - Einstellungen --> werden nicht angezeigt

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
bendigo
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2006, 19:12

Dialog - Einstellungen --> werden nicht angezeigt

Beitrag von bendigo »

hallo

meine Dialog - Einstellungen werden nicht angezeigt - wieso ???? -

Die msi u. exe Dateien im Bootstrapper werden ausgeführt aber die Dialog-Fenster kommen nicht.

Noch eine Frage: -- wie kann ich sagen als erstes müssen die Dialog - Fenster kommen und danach erste sollen alle msi u. exe Dateien im Bootstrapper ausgeführt werden?

gruss
pascal
bendigo
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2006, 19:12

Beitrag von bendigo »

frage eins hat sich gelöst - es wird kein dlg´s angezeigt wenn ein fehler drinnen ist. (hatte einen Fehler beim Punkt Regestrie) --> an alle die diesen oder ähnliche Fehler haben - das Logfile hilft. :-)

die zweite frage ist noch offen - kann ich die Reihenfolge bestimmen in welcher der Bootstrapper bzw. wann der Reg.-Eintrag, Datenkopiert,...
werden?

gruss
pascal
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Bezieht sich diese Frage auf den AKInstallerMSI?

Einen Bootstrapper in dem Sinne gibt es beim AKInstaller nicht.

Gruß
A.K.
bendigo
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2006, 19:12

Beitrag von bendigo »

hallo Hr. Kapust

sorry bin hier im falschen zweig des forums - hab den AKInstallerMSI - alle meine Beitrage sollten in den Zweig AKInstallerMSI

gruss
pascal
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

So, jetzt im richtigen Forum ;-)

Die Reihenfolge im Bootstrapper lässt sich mittels Drag and Drop (in der Liste) verschieben. Seht das MSI-file vorn, wird es auch als erstes abgearbeitet. Eine Unterbrechung "Willkommen -> Installation" -> Bootstrapper-Einträge -> Rest der Installation geht so nicht.

Exe/MSIs können aber in Benutzerdefinierte Aktionen ebenfalls ausgeführt werden.

Was ist mit "meine Dialog - Einstellungen werden nicht angezeigt - wieso ???? - " gemeint?
Antworten