hallo
meine Dialog - Einstellungen werden nicht angezeigt - wieso ???? -
Die msi u. exe Dateien im Bootstrapper werden ausgeführt aber die Dialog-Fenster kommen nicht.
Noch eine Frage: -- wie kann ich sagen als erstes müssen die Dialog - Fenster kommen und danach erste sollen alle msi u. exe Dateien im Bootstrapper ausgeführt werden?
gruss
pascal
Dialog - Einstellungen --> werden nicht angezeigt
frage eins hat sich gelöst - es wird kein dlg´s angezeigt wenn ein fehler drinnen ist. (hatte einen Fehler beim Punkt Regestrie) --> an alle die diesen oder ähnliche Fehler haben - das Logfile hilft. 
die zweite frage ist noch offen - kann ich die Reihenfolge bestimmen in welcher der Bootstrapper bzw. wann der Reg.-Eintrag, Datenkopiert,...
werden?
gruss
pascal

die zweite frage ist noch offen - kann ich die Reihenfolge bestimmen in welcher der Bootstrapper bzw. wann der Reg.-Eintrag, Datenkopiert,...
werden?
gruss
pascal
-
- Administrator
- Administrator
Die Reihenfolge im Bootstrapper lässt sich mittels Drag and Drop (in der Liste) verschieben. Seht das MSI-file vorn, wird es auch als erstes abgearbeitet. Eine Unterbrechung "Willkommen -> Installation" -> Bootstrapper-Einträge -> Rest der Installation geht so nicht.
Exe/MSIs können aber in Benutzerdefinierte Aktionen ebenfalls ausgeführt werden.
Was ist mit "meine Dialog - Einstellungen werden nicht angezeigt - wieso ???? - " gemeint?

Die Reihenfolge im Bootstrapper lässt sich mittels Drag and Drop (in der Liste) verschieben. Seht das MSI-file vorn, wird es auch als erstes abgearbeitet. Eine Unterbrechung "Willkommen -> Installation" -> Bootstrapper-Einträge -> Rest der Installation geht so nicht.
Exe/MSIs können aber in Benutzerdefinierte Aktionen ebenfalls ausgeführt werden.
Was ist mit "meine Dialog - Einstellungen werden nicht angezeigt - wieso ???? - " gemeint?