Datenpacker - Fehler

Fragen zum AKInstaller
Antworten
tomy41
Beiträge: 34
Registriert: 18.09.2006, 14:26

Datenpacker - Fehler

Beitrag von tomy41 »

hallo allerseits,

ich versuche gerade verzweifelt via Datenpacker (einstellung: Zusatzpaket-Entpacker) einer bestehenden installation zusätzliche dateien anzufügen.

zunächst hatte ich ständig die fehlermeldung "fehler bei zusammenführung von dateien+packer" -> der vorgang wurde abgebrochen und kein archiv erstellt.
das hab ich inzwischen gelöst, lag offensichtlich daran, dass ich der "Instcreate.dir" die eigenschaft "in Packer einbinden" gegeben hatte.
ich lasse nun also die erforderlichen ordner bereits mit dem setup anlegen und hatte gehofft, die zusätzlichen dateien in die bestehenden ordner via packer nachträglich einfügen zu können.

nun ist es so, dass offensichtlich ein archiv erstellt wird, das sich auch auf dem zielrechner ausführen lässt. allerdings werden die dateien nicht entpackt ???
wenn ich auf "standard-entpacker" einstelle (ohne den Vorgabe-Pfad zu ändern) wird artig in das temp-verzeichnis entpackt.
:oops: ich brauche die dateien aber im urspr. installationsverzeichnis.

weiß jemand rat

danke und bis später
tomy
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Hallo!

Ich habe das eben mal getestet und das funktioniert.
Muss also ein Problem in den Einstallungen sein. Könnte ich bitte mal die beiden (?) STP-Dateien für Packer und Setup haben?
Dann schau ich mir das mal genauer an.

Gruß
A.K.
Antworten