Hier wären noch ein paar Vorschläge:
- wählbares Deinstall-Icon
- automatische Sprachwahl aus System
- Verknüpfungsabfrage nicht nur für Desktop (Schnellstartleiste, Autostart,..)
- Systemwiederherstellungspunkt setzen
mfg
Andy
Vorschläge
-
- Administrator
Hallo!
Gruß
A.K.
Siehe http://www.akinstaller.gbadmin.de/akfor ... .php?t=194Andy hat geschrieben:- wählbares Deinstall-Icon
Ohne Dialog? Oder wie ist dies gemeint?Andy hat geschrieben:- automatische Sprachwahl aus System
Gibt es schon: <QUICKLAUNCH>\, <AUTOSTART>\ & <AUTOSTART_A_U>\Andy hat geschrieben:- Verknüpfungsabfrage nicht nur für Desktop (Schnellstartleiste, Autostart,..)
Gruß
A.K.
Vorschläge
Hallo
Bei der Sprachauswahl meine ich, dass das Programm automatisch die im System eingestellte Sprache wählt. Ist diese nicht vorhanden, wird englisch gewählt (sofern integriert).
Verknüpfungen kann man zwar an diversen Orten erstellen. Aber der Benutzer kann (soweit ich gesehen habe) nur entscheiden, ob er die Verknüpfungen auf dem Desktop will oder nicht. Es fehlt die Abfrage, ob er Verknüpfungen in der Schnellstartleiste oder anderswo erstellen will.
Andy
Bei der Sprachauswahl meine ich, dass das Programm automatisch die im System eingestellte Sprache wählt. Ist diese nicht vorhanden, wird englisch gewählt (sofern integriert).
Verknüpfungen kann man zwar an diversen Orten erstellen. Aber der Benutzer kann (soweit ich gesehen habe) nur entscheiden, ob er die Verknüpfungen auf dem Desktop will oder nicht. Es fehlt die Abfrage, ob er Verknüpfungen in der Schnellstartleiste oder anderswo erstellen will.
Andy
Reg-Path
Hallo
Ich bin's leider schon wieder.
Kann man eigentlich einen REG-PATH, den man über die Registry ausliest irgendwie kürzen, um ihn als Installationspfad zu nutzen?
z.B. aus:
C:\Microsoft Games\MS Train Simulator\Data\Smp
soll werden:
C:\Microsoft Games\MS Train Simulator
Sprich man sollte eine definierte Anzahl Zeichen rechts löschen können.
Geht das irgendwie?
Danke
Andy
Ich bin's leider schon wieder.
Kann man eigentlich einen REG-PATH, den man über die Registry ausliest irgendwie kürzen, um ihn als Installationspfad zu nutzen?
z.B. aus:
C:\Microsoft Games\MS Train Simulator\Data\Smp
soll werden:
C:\Microsoft Games\MS Train Simulator
Sprich man sollte eine definierte Anzahl Zeichen rechts löschen können.
Geht das irgendwie?
Danke
Andy
-
- Administrator