Bug beim wechseln der Hintergrundbilder im Setup Q160806A

Fragen zum AKInstaller
Antworten
DECA
Beiträge: 46
Registriert: 24.10.2005, 16:27

Bug beim wechseln der Hintergrundbilder im Setup Q160806A

Beitrag von DECA »

Guten Tag Herr Kapust,

ich verwende bei Setup-Einstellungen -> Hintergrund eigene Bilder, welche bei einer bestimmten Pronzentzahl zu anderen wechseln. Leider mußte ich feststellen, dass das Setup zwar für einen Bruchteil der Sekunde auf das nächste Bild wechselt, direkt danach aber wieder zu dem ersten Bild zurückgeht.

Ich habe in meinem Fall für jeweils deutsch und englisch 3 Bilder bei dem Fortschritt 1, 33, 66 (Prozent). Das hat mal funktioniert, da ich schon mehrfach Setups in dieser Form gemacht habe.


Als weiteres ist mir aufgefallen, dass es unter Installation -> Dateien im Popup-Dialog "Neues Verzeichnis" den Eintrag "Verzeichnis-Enstellungen" gibt, jedoch kann ich in diesem Dialog weder die gewünschten Attribute setzen, noch irgendwelche Hilfe dazu finden. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüßte wie diese Option einzusetzen ist. Ich habe nämlich bereits meinen Dateien den Vollzugriff genehmigt, jedoch fehlt das bei dem kompletten Installationsverzeichnis noch.


Vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus.

Beste Grüße, DECA
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Hallo!

Beim ersten Part müsste ich mal das STP-File haben, dann kann ich mir ein Bild davon machen und dies ggf. nachstellen.

Verzeichnis-Einstellungen: Da scheint sich was verklemmt zu haben, ich schau mir das gleich mal an und dann gibt es einen Fix.

Gruß
A.K.
DECA
Beiträge: 46
Registriert: 24.10.2005, 16:27

Beitrag von DECA »

Ich schicke Ihnen das stp-file per Email zu.
Antworten