Übergebener Versionsparameter ? Q060720061

Fragen zum Update-Download-Tool
Antworten
harley_96
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:54

Übergebener Versionsparameter ? Q060720061

Beitrag von harley_96 »

Hallo,

ich setze Version 1.9.20 ein.

Hatte früher die aktuelle Version des Programmes in meiner eigenenen ini-Datei und hatte keinen /version Parameter übergeben. Es wurde das Update durchgeführt und gut. Jetzt führe ich diesen Parameter nicht mehr in der ini übergebe allerdings den /version parameter. Was passiert ist, grundsätzlich wird jetzt ein update durchgeführt. Idee ?

Danke und Gruß
Klaus
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Dazu kann ich ohne einen Blick in die Projekt-Einstellungen zu werfen, leider nicht allzuviel sagen.

Gruß
A.K.
harley_96
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:54

Beitrag von harley_96 »

Hallo,

was benötigen Sie konkret und auf welchem Weg ?

Gruß
K.M.
Andreas Kapust hat geschrieben:Guten Tag!

Dazu kann ich ohne einen Blick in die Projekt-Einstellungen zu werfen, leider nicht allzuviel sagen.

Gruß
A.K.
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Hallo,
ich benötige mal die *.udt-Datei per Mail, dann schau ich mir die Einstellungen an, von wo die Versionsnummer gezogen wird.
harley_96
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:54

Beitrag von harley_96 »

Hallo,

kein Problem könnte ich mailen, es ist unter "Ablage/Versionsverhalten" und da unter "Wenn keine Versionsnummer übergeben wurde" = "VersionsNr. aus Ini-Fatei lesen" eingetragen, aber ... ich übergebe ja im in der ShellExcecute Anweisung via /version die Programmversion, oder verstehe ich da jetzt was völlig falsch ?

Gruß
K.M.
Andreas Kapust hat geschrieben:Hallo,
ich benötige mal die *.udt-Datei per Mail, dann schau ich mir die Einstellungen an, von wo die Versionsnummer gezogen wird.
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Das Verhalten kommt durch alte Einstellungen, die zur Zeit noch mit übernommen werden. (Fix folgt in den nächsten Tagen)

Und zwar stand in Diese Datei ist wohl mal eine Vollversion, da es noch einen Registry-Einstellung hierzu gibt.
Um das Verhalten zu bereinigen, muss die Datei kurz zurück auf Vollversion geändert und der komplette Registry-Eintrag entfernt werden.

Klick auf Ändern nicht vergessen. Dann geht es.

Gruß
A.K.
Antworten