Andere Sprachvariante - Desktopsymbol hat keinen Namen

Fragen zum AKInstaller
Antworten
Harald

Andere Sprachvariante - Desktopsymbol hat keinen Namen

Beitrag von Harald »

Hallo Herr Kapust,

leider habe ich einen sehr anstrengenden Kunden, der der Meinung ist, an den Standardtexten des Installers herumschnitzen zu müssen. Jetzt kann man ja zwei unabhängige deutsche Varianten nicht anlegen, daher dachte ich mir, nimm einfach die Estnische Version, kopiere die deutsche Vorlage rein und ändere was du brauchst.

Hat alles auch wunderbar geklappt, bis auf die Verknüpfungen. Ich habe ein Desktop-Symbol und eine Verknüpfung in's Startmenü. Bei beiden habe ich nur mein Icon aber der Applikationsname fehlt. Ich sehe unter Name des Eintrags auch sowohl für Deutsch als auch für Estnisch den Namen stehen in dem Moment wo ich die Datei auswähle, aber er ist für die Estnische Variante verschwunden, sobald ich bspw. nur die andere Verknüpfung anklicke und wieder zurück gehe.

Mach ich da irgendwas falsch?

Viele Grüße
Harald Schäfer
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das Problem gelöst. Ich habe nochmal die Verknüpfungen komplett gelöscht und dann neu hinzugefügt. Hatte wohl damit zutun, das ich die Verknüpfungen schon angelegt hatte, bevor ich die andere Sprachvariante brauchte.

Gruß Harald
Antworten