hallo allerseits,
ich versuche gerade im bereich "Dateien" über "Neues Verzeichnis" ein ordner im <PROGRAMDIR> anzulegen.
in der combo "Erzeugen in:" gibt es leider keinen eintrag <PROGRAMDIR>.
was kann ich tun ???
eine "fremd"-dll fordert die installation in einen solchen ordner.
danke für jeden hinweis
tomy
Kein neues Verzeichnis in <PROGRAMDIR> ?
-
- Administrator
Eine DLL erfordert die Installation unter z.B. C:\Programme? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Damit ist doch eher C:\Programme\xyz gemeint oder?
Ansonsten im Dialog Eigenen Platzhalter anklicken und und unter Neuese Verzeichnis <PROGRAMDIR> eingeben. Dll dort einpflegen und dann Instcreate.dir wieder entfernen.
Gruß
A.Kapust
Eine DLL erfordert die Installation unter z.B. C:\Programme? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Damit ist doch eher C:\Programme\xyz gemeint oder?
Ansonsten im Dialog Eigenen Platzhalter anklicken und und unter Neuese Verzeichnis <PROGRAMDIR> eingeben. Dll dort einpflegen und dann Instcreate.dir wieder entfernen.
Gruß
A.Kapust
hallo,
erst mal danke für die schnelle antwort.
also, die dll soll natürlich nicht im <PROGRAMDIR>, sondern - wie ich auch geschrieben habe - in einem ordner im <PROGRAMDIR> installiert werden.
aber genau solch einen ordner kann ich dort nicht anlegen, weil der entsprechend eintrag im auswahldialog fehlt.
<INSTALLDIR> geht ja nicht, das ist doch <PROGRAMDIR> + <PRODUCTNAME>.
ich versuche das jetzt mal nach deinem vorschlag mit Eigenen Platzhalter.
bis dann
tomy[/b]
erst mal danke für die schnelle antwort.

also, die dll soll natürlich nicht im <PROGRAMDIR>, sondern - wie ich auch geschrieben habe - in einem ordner im <PROGRAMDIR> installiert werden.
aber genau solch einen ordner kann ich dort nicht anlegen, weil der entsprechend eintrag im auswahldialog fehlt.
<INSTALLDIR> geht ja nicht, das ist doch <PROGRAMDIR> + <PRODUCTNAME>.
ich versuche das jetzt mal nach deinem vorschlag mit Eigenen Platzhalter.
bis dann
tomy[/b]