Die Aussage "erscheint der Dialog für das Installationsverzeichnis nicht mehr" ist leider eine sehr wage Beschreibung, ohne Einsicht in Ihre Projekt-Datei (STPM-Datei) können wir Ihre Einstellungen nicht zurückverfolgen. Sie können an so vielen Stellen Einstellungen getätigt haben, oder das Projekt ist installiert und der Dialog wird bewusst nicht angezeigt, dass wir Ihnen so leider nicht weiterhelfen können und schlicht raten müssten.
Damit ist Ihnen sicher nicht geholfen.
Bitte senden Sie uns die STPM-Datei per Mail und beschreiben Sie den Hergang möglichst genau, wie z. B. in welchem Zustand sich das Produkt befindet, ist es installiert, ist es eine Erstinstallation oder ist sonst was zubeachten, was haben Sie ggf. im Dialog-Editor geändert.
Sie können zur Not alle Dateien von der Dateien-Seite (bitte nur in einer Kopie des Projektes) und den Produktnamen entfernen, falls es rechtlich nötig ist, aber ohne Einsicht können wir dort nichts machen.
Wenn Sie allgemein Fragen haben, weil Sie das erste Mal mit dem Windows Installer arbeiten, können Sie sich auch telefonisch melden.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust