Projektausgabe-Pfad pro Produkt einstellen

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
DennisN
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 15:31

Projektausgabe-Pfad pro Produkt einstellen

Beitrag von DennisN »

Vorweg möchte ich ein Lob aussprechen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit geht das erstellen der Setups bereits recht leicht.

Ich habe die Frage bereits einmal gestellt und möchte das hier noch einmal wiederholen.
Könnte man eventuell in Betracht ziehen die Projektausgabe nicht global sondern individuell zu halten. Wir haben eine fixe Struktur unserer Projekte und ich möchte die msi und Setup sowie die Projektdateien direkt in dieser Struktur ablegen. Bei mehreren Projekten ist der Ordner recht schnell unübersichtlich bzw bei unterschiedlichen Versionen wird’s überhaupt kritisch.

OK, man kann die Dateien über die Backup-Funktion kopieren. Das ist aber etwas anderes und nicht wirklich das was ich meine.

Bin auch über die Meinung anderer recht dankbar.

Dennis
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Mit der Einführung von "Releases" oder "Builds" (eine Bezeichnung steht noch nicht fest) wird es eine neue "Ausgabe"-Seite geben, auf der sich CAB-Einstellungen und Ausgabepfad & -Namen festlegen lassen (also abweichend zu Default-Einstellung).

Weitere "Releases" anzulegen wird nur ein Punkt der zukünftigen Business-Lizenz, aber die "Default"-Einstellung ist allgemein.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
DennisN
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 15:31

Beitrag von DennisN »

Hallo Herr Kapust,

auch heute beim arbeiten!

Danke für die Antwort. Haben Sie bereits einen Termin für die Business-Version und wie sind die Upgrade Bedingungen von einer Prof.

Ich finde es toll, das Sie die Projekt und Ausgabedaten zum Projekt zuordnen. Damit vereinfachen Sie die Verwaltung der Projekte erheblich.


Schönen Samstag noch.
Dennis
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Einen festen Termin gibt es leider noch nicht.

Die Updatebedingungen wären preislich der Differenzbetrag der beiden Lizenzen. Wobei sich die Updatelaufzeit automatisch um 180 Tage erweitert.

Der Preis (vermutlich!) 350 Euro, wobei sich dieser mit dem Einbau weiterer Funktionen (z. B. MSI-Import, anlegen von eigenen Tabellen, ... ) erhöhen wird.


[EDIT:]Mit 2.1.300 ist eine projektabhängige Einstellung möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
DennisN
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 15:31

Projektausgabepfad, wo einstellen

Beitrag von DennisN »

Hallo Herr Kapust,
[EDIT:]Mit 2.1.300 ist eine projektabhängige Einstellung möglich.
können Sie mir sagen wo die Einstellungen sind. Ich kann sie leider nicht finden.

Danke
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Unter :
Auswahl -> Produkt -> Ausgabe
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
DennisN
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2008, 15:31

Beitrag von DennisN »

Danke für die Info. Habe ich leider so nicht gefunden. Werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen.

Dennis
Antworten