Programmsucher
Programmsucher
Hallo!
Kann man bei dem Programmsucher auch nur ein Laufwerksbuchstaben ermitteln?
z.B. Steht in der Reg. der Wert F:\Prog\bin\
Kann man bei dem Programmsucher auch nur ein Laufwerksbuchstaben ermitteln?
z.B. Steht in der Reg. der Wert F:\Prog\bin\
-
- Administrator
Um für den Installer ein LW bzw Verzeichnis im Setup vorzugeben.
In der Reg steht leider nur z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\testprg\UninstallString
Wert =D:\testprg\UNWISE.EXE D:\testprg\INSTALL.LOG
Um aber in das Prg Daten Automatisiert einzuspielen muß man das LW und den PRGpfad ermitteln.
Um für den Installer ein LW bzw Verzeichnis im Setup vorzugeben.
In der Reg steht leider nur z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\testprg\UninstallString
Wert =D:\testprg\UNWISE.EXE D:\testprg\INSTALL.LOG
Um aber in das Prg Daten Automatisiert einzuspielen muß man das LW und den PRGpfad ermitteln.
-
- Administrator
- Administrator
ich habe aber leider noch eine bitte als ausgabe bekomme ich den Reg. Pfad+Wert sowie das Rootlaufwerk des Prg´s ich brauche aber das Prg.-Laufwerk+Prg.-Pfad ohne PRG.
z.B.
RegKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\testPrg\UninstallString
FileName=UNWISE.EXE
Wunschergebnis
z.B. D:\testPrg\
nicht D:\testPrg\UNWISE.EXE
ich habe aber leider noch eine bitte als ausgabe bekomme ich den Reg. Pfad+Wert sowie das Rootlaufwerk des Prg´s ich brauche aber das Prg.-Laufwerk+Prg.-Pfad ohne PRG.
z.B.
RegKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\testPrg\UninstallString
FileName=UNWISE.EXE
Wunschergebnis
z.B. D:\testPrg\
nicht D:\testPrg\UNWISE.EXE
-
- Administrator
- Administrator
Wenn man den Wert :[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\testPrg]
"UninstallString"="D:\\testprg\\UNWISE.EXE"
in eine test.reg speichert ist der eintrag unter Uninstall in der Reg.
Ich muß für ein bereits installiertes Programm ein Update einspielen und habe leider nur diesen einen Reg-Schlüssel zur verfügung damit ich das Prog-Laufwerk mit Pfad identifizieren kann, da das Prog. bei den Anwendern auf unterschiedlichen Laufwerken und Pfaden installiert ist.
Danke für die mühe!
"UninstallString"="D:\\testprg\\UNWISE.EXE"
in eine test.reg speichert ist der eintrag unter Uninstall in der Reg.
Ich muß für ein bereits installiertes Programm ein Update einspielen und habe leider nur diesen einen Reg-Schlüssel zur verfügung damit ich das Prog-Laufwerk mit Pfad identifizieren kann, da das Prog. bei den Anwendern auf unterschiedlichen Laufwerken und Pfaden installiert ist.
Danke für die mühe!
-
- Administrator