Zusammenfassung im UDT V2X?

Antworten
RST-Opjekte
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008, 19:21
Wohnort: Düren

Zusammenfassung im UDT V2X?

Beitrag von RST-Opjekte »

Hallo alle Zusammen! :D

Ich stelle mich mal vor: :P
Main Name ist Rainer Starck
Ich bin mehr oder weniger ein Hobby Programmierer, der damit auch schon Geld verdient hat.
Ich kenne mehrere Scriptsprachen kann Deutsch und natürlicher weise auch Englisch, was Programmierer können sollte oder müsste.
Ich benutze das Update Download Tool schon seit Jahren, da ich nix besseres kenne.
Mein Wunsch für die Version 2.X währe eine Zusammenfassung, was wie folgt aussehen könnte:

Ich habe die Version 1.0 Installiert, auf dem Server liegt aber bereits die Version 1.9 laut dem Update
Tool ab der Version 2.X sehe ich aber nur die Version 1.9, da er alles andere im Hintergrund herunterlädt und Installiert, selbst wenn die Voraussetzung dafür 1.1 Stadt 1.9 währe wird nur die
Version 1.9 gezeigt, daher währe eine Zusammenfassung nicht schlecht.
Was z.B. von 1.0>1.1 >1.2>1.3 >1.4 passiert ist usw.( Neuerungen und Änderungen ).
Die sogenannte Divergenz dazu wird leider nicht angezeigt.
Da ich mich mehr oder weniger auf die Add-on Programmierung verschrien habe kann ich es mir
alleine vom Traffic nicht leisten, und möchte es auch keinem Endanwender zumuten jeweils eine Vollversion anbieten zu müssen, die ca.100-500 mb betragen würde da sind reine Updates kleiner.

Mit grüßen :D
Rainer Starck
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Zur Zeit wird dieses nur bei Projekten in denen nur 1 Vollversion und 1 Update angeben wird mittels Versionsarchiv umgesetzt.

Hier steht dann Dieses Update enthält auch die Änderungen von.... (Text 107).

Die von Ihnen angesprochene Methode ist in Planung (einen Termin kann ich dafür nicht nennen).
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
RST-Opjekte
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008, 19:21
Wohnort: Düren

Beitrag von RST-Opjekte »

Andreas Kapust hat geschrieben:Guten Tag!

Die von Ihnen angesprochene Methode ist in Planung (einen Termin kann ich dafür nicht nennen).
Danke für die Antwort.

Mit grüßen :P
Rainer Starck
Antworten