Installieren von Dateien LocalAppDataFolder - ICE Fehler

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
agolde
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2007, 16:22
Wohnort: Taunusstein

Installieren von Dateien LocalAppDataFolder - ICE Fehler

Beitrag von agolde »

Hallo,

ich möchte in den LocalAppDataFolder / Company / Product einigen Dateien installieren lassen.

Folgende ICE Fehler bekomme ich bei der Prüfung :

ICE38 : Component C_FL_43_RemoteControl_ScientificAtlanta_JPG installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.

ICE38 : Component C_FL_44_ScientificAtlanta_xml installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.

ICE38 : Component C_CF_37_Directory installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.

ICE38 : Component C_CF_38_Directory installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.

ICE38 : Component C_CF_39_Directory installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.

ICE38 : Component C_CF_40_Directory installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file.


Der Installer läuft aber einwandfrei durch...

Ich habe einige Dateioperationen erstellt, die die dort installierten Dateien und Ordner löschen sollen. Das funktioniert nur für die vom Installer abgelegten Dateien, die von meiner App erzeugten Dateien verbleiben dort. Merkwürdigerweise hatte ich das schon einmal hinbekommen..

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Golde
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

ICE38 : installs to user profile. It must use a registry key under HKCU as its KeyPath, not a file
Kann ignoriert werden.

Zu den Dateiop: Die Verzeichniss müssen erstellt werden, dann kann auf sie zugegriffen werden. Oder Sie verwenden als Quellverzeichnis sowas wie [INSTALLDIR]Dir1\Dir2\*.*

Gruß
A.K.
agolde
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2007, 16:22
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von agolde »

Hallo,

eigentlich sollen die Ordner ja angelegt werden :

Bild

Wie kann ich denn jetzt z.b. das 'TAG Networks' und STBSim
über eine Eigenschaft festlegen ?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Golde
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Bitte nicht Fragen quer durch alle Post mischen!

Eine Antwort finden Sie hier:
http://www.akinstaller.gbadmin.de/akfor ... .php?t=308
Antworten