MSI-Datei prüfen

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
bendigo
Beiträge: 16
Registriert: 19.09.2006, 19:12

MSI-Datei prüfen

Beitrag von bendigo »

Hallo

Wenn ich meine MSI-Datei prüfen lasse kommen folgende Warnmeldungen:
Component: C_FL_64_OLConnect_dll is a non-permanent system component --> ich spiele meine dll´s / OCX Dateien in das System32 Verzeichnis -- aber irgendwie mag er das nicht...???? gehe ich hier den falschen weg -- bei den Dateieinstellungen / Registrieren: Aus Regestry auslesen ?????

und ein Fehler:
File: 'E14_Registry' not found in File table --> ich habe von meiner Registry ein eintrag exportiert und im MSI-Installer inportiert. --> wo liegt hier der Fehler ???

gruss
pascal
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MSI-Datei prüfen

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!
bendigo hat geschrieben:Wenn ich meine MSI-Datei prüfen lasse kommen folgende Warnmeldungen: Component: C_FL_64_OLConnect_dll is a non-permanent system component --> ich spiele meine dll´s / OCX Dateien in das System32 Verzeichnis -- aber irgendwie mag er das nicht...???? gehe ich hier den falschen weg
Wenn möglich, sollten DLLs und OCXe, die nur nur von Ihren Anwendungen genutzt werden (also von Ihnen sind), im CommonFilesFolder liegen. Geht dieses nicht, oder sind dieses Komponenten, die auch andere Anbieter nutzen, muss man diesen ICE einfach über übersehen oder man legt einen Neuen Ordner über Eigenschaft an z. B. MYSYSTEM und setzt diese Eigenschaft per CA auf [SystemFolder]. Diese Komponenten werden dann statt SystemFolder dort hinein gelegt.
bendigo hat geschrieben: -- bei den Dateieinstellungen / Registrieren: Aus Regestry auslesen ?????

und ein Fehler:
File: 'E14_Registry' not found in File table --> ich habe von meiner Registry ein eintrag exportiert und im MSI-Installer inportiert. --> wo liegt hier der Fehler ???
Wahrscheinlich ist in der zwischen Zeit gelöscht worden, oder Sie habe den Eintrag falsch zugeordent. Bitte unter Registry mal nachsehen, oder STPM-Datei mailen.

Mit freundlichen Grüßen
A. K.
Warum arbeiten eigentlich so viel am Sonntag? :shock:
Antworten