Sprachen - Wo ist Deutsch? Q27022007A

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
agolde
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2007, 16:22
Wohnort: Taunusstein

Sprachen - Wo ist Deutsch? Q27022007A

Beitrag von agolde »

Hallo,

ich wollte einen rein englischen Installer bauen und habe Deutsch deshalb entfernt.

Jetzt bekomme ich beim Erstellen folgende Fehler :

Text IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer nicht gefunden. Tabelle: LaunchCondition / DescriptionBitte legen Sie den fehlenden Text für alle Sprachen an. Hierfür wechseln Sie auf die Texte-Seite und klicken IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer doppelt an.Es spielt dabei keine Rolle, welche Zahl hinter 'IDC_' steht.

Text IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer nicht gefunden. Tabelle: LaunchCondition / DescriptionBitte legen Sie den fehlenden Text für alle Sprachen an. Hierfür wechseln Sie auf die Texte-Seite und klicken IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer doppelt an.Es spielt dabei keine Rolle, welche Zahl hinter 'IDC_' steht.

Text IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer nicht gefunden. Tabelle: LaunchCondition / DescriptionBitte legen Sie den fehlenden Text für alle Sprachen an. Hierfür wechseln Sie auf die Texte-Seite und klicken IDC_AKI_LaunchConditionWindowsVer doppelt an.Es spielt dabei keine Rolle, welche Zahl hinter 'IDC_' steht.

Abgeschlossen: 3 Fehler, 0 Warnungen.


Meine Probleme :

1. Ich finde den gewünschten Eintrag nirgendwo in 'Texte'.

Vorschlag : Doppelklick auf den Fehler öffnet sofort den entsprechenden Dialog oder wählt den Eintrag an.

Eigentlich sollten alle benötigten Text per Default vorhanden sein. ( zumindest für Englisch :) )

2. Jetzt wollte ich die Sprache Deutsch wieder ins Boot holen um einen Hinweis auf den benötigten Text zu finden. Leider kann ich nirgendwo eine deutsche *.akiloc Datei finden...

3. Die Funktion 'Dynamischen Link einbinden' sollte konsequenterweise auch relative Pfade unterstützen...

Grüße
Alexander Golde
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

:( Bitte mal die STPM-Mailen, ich versteh nur Bahnhof. : :?
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

:oops: Also das Deutsch entfernt werden kann ist definitiv ein Bug!
Abgeschaltet ja, entfernt nein. :?

Update folgt.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Antworten