Mergemodule

Fragen zum AKInstallerMSI
Antworten
EscoPlan
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 15:20
Wohnort: Bielefeld

Mergemodule

Beitrag von EscoPlan »

Hallo,

wenn ich Mergemodule einbinden möchte, wo finde ich diese? Werden standardmäßig welche mitgeliefert oder muss ich diese irgendwo runterladen?

Und noch eine andere Frage:
Wo kann ich einstellen, ob die Installation nur für den aktuellen Benutzer oder für alle sein soll? Ich finde nicht das Dialogfeld, welches dem Benutzer die Auswahl selber überlässt.

Vielen Dank
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1085
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mergemodule

Beitrag von Andreas Kapust »

EscoPlan hat geschrieben:Hallo,

wenn ich Mergemodule einbinden möchte, wo finde ich diese? Werden standardmäßig welche mitgeliefert oder muss ich diese irgendwo runterladen?
Ein paar lassen sich beim Projekt-Assistenten und dem VB-Improt nachladen, im allgemeinen werden bis jetzt aber keine MSM mitgeliefert. Diese liegen größten Teils einer VS-Installation oder dem jeweiligen Produkt bei oder sind von der Hersteller-Seite zu laden.
EscoPlan hat geschrieben:Und noch eine andere Frage:
Wo kann ich einstellen, ob die Installation nur für den aktuellen Benutzer oder für alle sein soll? Ich finde nicht das Dialogfeld, welches dem Benutzer die Auswahl selber überlässt.
Damit ist ein Setup-Dialog gemeint?
Das lässt sich schnell selbst einrichten, in dem über den Dialog-Editor ein Radio-Feld eingerichtet wird, welches die Eigenschaft ALLUSERS auf 0 oder 1 setzt. (0 = Benutzer, 1 = Computerinstallation). Ansonsten können Sie als Installationstyp Typ2 auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Antworten