Problem Versionsverifizierung

Fragen zum Update-Download-Tool
Antworten
ghoefler
Beiträge: 27
Registriert: 06.12.2004, 18:05

Problem Versionsverifizierung

Beitrag von ghoefler »

Hallo,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Versionen richtig erkannt werden. UDT lädt jedesmal die Datei, egal, ob die Version auf dem Server gleich, niedriger oder höher ist. Ich gehe davon aus, das zur Prüfung der Wert unter Dateien (Version der Datei) herangezogen wird.Die Prüfung unter dem Menüpunkt "Test" zeigt die richtigen Ergebnisse an. Wenn ich den UDT-Test unter dem Menüpunkt "Erstellen" mit den entsprechenden Versionen probiere, so wird der Download immer gestartet. Das Skript habe ich auf das Serververzeichnis kopiert. Es entählt unter [File0] folgende Werte:

[File0]
Name=UDTTest.exe
SaveName=UDTTest.exe
Version1=1.0
Version2=0.0
Text=
Description= (56 KB)
Type=2
StartWarten=1
SilentSetup1=0
Start=2
Select=0
AskBevorLoading=1
Warnmessage=0
VersionWarning1=0
VersionWarning2=0.0

Was mache ich falsch?

Was mir aufgefallen ist: Wenn das Updateverzeichnis, in dem das Script und die UDT-Exe erstellt werden mit dem Serververzeichnis übereinstimmt (wäre zu Testzwecken praktisch) so wird "Script nicht gefunden" zurückgegeben.

Mit freundlichem Gruß,
Georg Höfler
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Problem Versionsverifizierung

Beitrag von Andreas Kapust »

Hallo!
ghoefler hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Bitte mal die Projekt-Datei xyz.udt mailen, dann schau ich mir das dort mal an.
ghoefler hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Wenn das Updateverzeichnis, in dem das Script und die UDT-Exe erstellt werden mit dem Serververzeichnis übereinstimmt (wäre zu Testzwecken praktisch) so wird "Script nicht gefunden" zurückgegeben.
Hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. :(

Gruß
Andreas Kapust
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

erst mal meinen Dank an Herrn Kapust für die schnelle Hilfe.

Da das Problem vielleicht auch andere Interessiert hier mein Fehler:

Ich hatte unter Dateien -> Dateiangabe -> Version -> "Diese Datei ist" "Irgendeine Datei" gewählt.

Bis dann,
Georg Höfler
Antworten