CDSetup

Fragen zum den Zusatzprogrammen
Antworten
Thomas Pfeil

CDSetup

Beitrag von Thomas Pfeil »

Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle und sehr hilfreiche Antwort bez. Registry vom heutigen Tage. Ich habe leider noch eine Frage, diesmal bezüglich dem CDSetup Modul. Meine Software läuft ohne Installation von einem DVD-Laufwerk. Zusätzlich möchte ich den Kunden anbieten dass diese Software auf dem PC installiert werden kann. Aus Platzgründen passt die "gepackte" Software nicht noch einmal auf die DVD, deshalb sollen die bereits vorhanden Daten verwendet "kopiert" werden. Ein normales Setup "Eine Datei erzeugen" bekomme ich hin. Kann der oben genannte Anspruch von CDSetup erfüllt werden und wie gehe ich dann mit dem Programm vor? Benötige ich zum Test bereits eine Lizens? Vorab schon vielen Dank MFG Thomas Pfeil
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

CDSetup

Beitrag von Andreas Kapust »

Mit dem CDSetup können Sie Ihre Daten auch auf eine oder mehre DVD verteilen um die Software entweder von DVD zu starten oder zu installieren. Dazu müssten Sie einfach Ihr jetziges Setup auf der Setup-Einstellungen-Seite auf CDSetup umstellen und die Dateien den einzelnen Medien zuordnen. Die Daten werden normalerweise ungepackt erwartet (was Sie natürlich auch ändern können). Damit bleibt die Software start- und installierbar.

>>Benötige ich zum Test bereits eine Lizenz?

Sie können die dem Version des CDSetups von www.akinstaller.de installieren. Diese nervt allerdings mit ein paar Dialogen, reicht aber zum testen völlig aus.

Gruß , A.K.
Antworten