Installationsprobleme SPG-Verein

Fragen zum AKInstaller
Antworten
SPGUser
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2010, 17:11

Installationsprobleme SPG-Verein

Beitrag von SPGUser »

Hallo,

ich hoffe, daß ich mit meinem Anliegen hier Hilfe bekomme.

Ich möchte ein Vereinsverwaltungsprogramm der Sparkasse namens SPG-Verein installieren.
Nach Ausführen der der Setup.exe kommt eine Fehlermeldung. (siehe Anhang)

Deren Detailtext lautet wie folgt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: AKSetup.exe
Anwendungsversion: 3.7.700.0
Anwendungszeitstempel: 4a79bf51
Fehlermodulname: MSONSEXT.DLL_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 43306199
Ausnahmeoffset: 49143a3b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0f31
Zusatzinformation 2: 0f3137665bbf0bb676c8a16f3fa76e52
Zusatzinformation 3: fff8
Zusatzinformation 4: fff84cbc2f915b8472e90c61e476efef

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Ich verwende Win 7 Pro 64-bit. Habe sämtliche Kombinationen aus Admin-Rechten, Kompatibilitäts-Modi und AV-Abschaltung ausprobiert. Immer das gleiche Problem.
Weiß vielleicht jemand aus der Community einen Rat. Es scheint ja mit AKInstaller erstellt worden zu sein.

mfg
SPGUser
Dateianhänge
Fehlermeldung.JPG
Fehlermeldung.JPG (51.47 KiB) 8071 mal betrachtet
Andreas Kapust
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 29.02.2004, 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Installationsprobleme SPG-Verein

Beitrag von Andreas Kapust »

Guten Tag!

Fragen Sie beim Hersteller nach einer aktuellen Version des Programms und damit des Setups.
V 3.7.700.0 ist schon etwas älter und es kann gut sein, dass diese Version unter N6.1 noch gar nicht lief.

Alternativ daktiveren Sie alle Shellerweiterungen und führen Sie die Installation erneut durch.
Eine weitere Möglichkeit, legen Sie ein neuen Benutzer an und testen dies damit, läuft es liegt es an einem korrupten Benutzprofil:

http://windows.microsoft.com/en-US/Wind ... er-profile
Mit freundlichen Grüßen,
AKApplications, Andreas Kapust
Antworten